Freiwilligendienst im Sport

Freiwilligendienste im Sport

In der Sportjugend des Kreissportbundes Olpe unterstützen wir den Freiwilligendienst gerne!

Auch für das Jahr 2019/20 konnten wir wieder die Stelle eines Bundesfreiwilligendienstlers besetzen: Marc Andre Beckmann bereichert unser Team der Sportjugend!

Im Bildungsjahr 2020/21 konnten wir die Stelle ebenfalls vergeben. Anna Block wird im kommenden Jahr ihren Freiwilligendienst bei uns leisten.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr zu diesem Thema wissen? Dann schau auf der Seite der Sportjugend NRW vorbei: Freiwilligendienste im Sport

Du hast Lust auch mal für ein Jahr in der Sportjugend reinzuschauen? Anfang jedes Kalenderjahres machen wir eine Ausschreibung im Online-Stellenportal: https://freiwilligendiensteimsport.nrw/

Du kannst dich beim Stellenportal anmelden und bewerben oder deine Bewerbung direkt zu uns senden (Sportjugend im KSB Olpe, Kolpingstr.14, 57462 Olpe).